Jaka-BKL blickt optimistisch in die Zukunft.

Jaka-BKL

Erfolgreicher Start

Sechs Monate nach dem Start der neugegründeten Jaka-BKL zieht Leo Brecklinghaus, geschäftsführender Gesellschafter, eine erste positive Bilanz: "Mit der Übernahme der Marken Optifit und Marlin sowie der kompletten Vermögensgegenstände der ehemaligen Gesellschaften haben wir eine große Herausforderung gegenüber unseren Kunden sowie persönliche Verantwortung für den Standort Wehdem und die Mitarbeiter übernommen. Wir sind überzeugt, dass es die richtige Lösung war."

Bestärkt wird er durch den gelungenen Auftritt auf der M.O.W. Dort präsentierte sich das Unternehmen in Halle 12 auf einem deutlich erweiterten Stand. "Wir sehen optimistisch in die Zukunft und streben ein kontinuierliches Wachstum an", so Leo Brecklinghaus.

Diese Seite teilen