Giga-Geschäftsführer Gerald Socher freut sich über die gelungenen Messe.

Giga International

Erfolgreiche Messe-Premiere

Ein positives Fazit von der in dieser Woche veranstalteten, ersten Giga-Messe zieht Geschäftsführer Gerald Socher: „Die Messe wurde von den Lieferanten, den Einkaufsausschüssen, allen internationalen Partnern und den Vertriebsmitarbeitern mit großer Begeisterung angenommen. Sowohl die Hersteller als auch das Giga- und XXXL-Organisationsteam, haben einen sehr hohen Aufwand für das Gelingen der Messe betrieben, was sich in der rundum erfolgreichen Präsentation auf der gesamten Fläche wiederspiegelte. Auch das Team der Messegesellschaft Wels, sowie das professionelle Catering haben das Ihre zum perfekten Ablauf der Messe beigetragen. Ich möchte mich auch nochmals auf diesem Wege bei allen bedanken.“

Ob, wann und in welcher Form das Event im nächsten Jahr stattfinden soll, wird jetzt im Nachgang entschieden. Einen ausführlichen Bericht über die Messe gibt es in der September-Ausgabe der „möbel kultur“.

Diese Seite teilen