Marcus Roth, bei Häcker Küchen verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Häcker Küchen

Erfolg mit Blaupunkt

Vor zwei Jahren ging Häcker Küchen mit der ersten eigenen Einbaugerätelinie unter der Marke Blaupunkt an den Start. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass die Nachfrage die Erwartungen übertrifft: Inzwischen wird bereits jede dritte Küche aus dem „Classic“-Programm mit mindestens einem Blaupunkt-Gerät ausgeliefert.

„Seit der Vorstellung der ersten Produktlinie 2014 haben unsere Kunden und Vertriebspartner die Vorteile der Komplettvermarktung noch viel stärker erkannt“, so Marcus Roth (Foto), verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Zum Start wurde Blaupunkt hierzulande sowie in Österreich, Frankreich, Schweden und den Niederlanden vertrieben. Mit der diesjährigen Eurocucina kamen die Schweiz und Italien hinzu.

Diese Seite teilen