Made, eine bekannte digitale Lifestyle-Marke im Wohnbereich, will „erwachsen“ und künftig noch sichtbarer werden. Für eine umfassende Markenerneuerung wurde Wonderhood Studios engagiert. Die Kreativagentur aus London soll eine neue Markenplattform für Made entwickeln und eine durchgängige Kampagne konzipieren, die bei neuen und bestehenden Zielgruppen Begeisterung hervorruft.
„Wir alle haben eine einzigartige Vision davon, wie unser Zuhause sein sollte und Made ist hier, um diese Vision mit Ihnen zu verbessern und weiterzuentwickeln“, so Kreativdirektor Jude Whyte und weiter: „Wir wissen, dass sich die Wünsche unserer Kund:innen ständig weiterentwickeln, und genau wie unsere Kund:innen sind auch wir ständig auf der Suche nach neuen Einflüssen und Erfahrungen, die unsere gewagten und unerwarteten Designs inspirieren. Mit Hilfe der Wonderhood Studios wollen wir etwas von dieser wunderbaren Energie, Freude und Inspiration in die Marke einfließen lassen und Made zu neuem Leben erwecken."
„Made war schon immer ein Innovator und Vorreiter in der Möbel- und Haushaltswarenbranche. Wir lieben den Ehrgeiz und die Originalität, die in der DNA der Marke und in den Produkten von Made steckt“, erklärte Jessica Lovell, Gründerin und CSO bei Wonderhood Studios. „Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn sie die nächste Phase ihrer Reise antreten, erwachsen werden und Konventionen neu definieren."
Die Kampagne soll drei Schlüsselmärkte in Europa abdecken und im Spätsommer 2022 starten.