Elf Aussteller sind von 17. bis 22. September in der Architekturwerkstatt dabei. Dauerhaft präsent sind dort ab jetzt Dekker, Steel und Rodi, temporär hinzu kommen Out4kitchen, BBQtion by Village Garden und Refesta. Bild: Leicht Küchen, Constantin Meyer.

Architekturwerkstatt

Elf Aussteller sind im Herbst dabei

Die Architekturwerkstatt in Löhne, in der Leicht, Liebherr, V-Zug, Inalco und Gessi seit 2019 zeigen, was Premiumqualität im Küchenbereich ausmacht, hat Ausstellerzuwachs und auch eine neue, knapp 1.300 qm große Halle bekommen. Damit lohnt sich ein Besuch dort im Herbst noch mehr. Vom 17. bis 22. September feiern Dekker, Steel und Rodi Premiere im neu geschaffenen Gebäude, in dem sie dauerhaft ihre Kompetenz zur Schau stellen. Temporär für die Dauer der Küchenmeile A30 gesellen sich wie im Vorjahr Out4kitchen und erstmals BBQtion by Village Garden sowie Refsta hinzu.

Dass diesmal zwei Outdoorküchenhersteller dabei sind, zeigt einmal mehr, wie beliebt das Kochen im Freien heute schon ist. Das ist auch mit Herden aus dem Premiumprogramm des Newcomers und Edelstahlspezialisten Steel Cucine möglich, der für In- und Outdoor fertigt. Und Liebherr präsentiert seinen Outdoorkühlschrank wieder, der letztes Jahr hier erstmals vorgestellt wurde.

Mit Dekker Zevenhuizen zieht ein Spezialist für maßgefertigte Arbeitsplatten für Küchen und Badezimmer dauerhaft in die Architekturwerkstatt ein und ist hier hochwillkommen, weil die Niederländer wie der Spülen- und Zubehör-Experte Rodi und Steel Cucine die gleichen stilistischen Überzeugungen teilen und für zeitlose Eleganz stehen wie die übrigen Architekturwerkstatt-Aussteller.  

Wer sich davon überzeugen möchte, muss sich vorab online registrieren  - https://eveeno.com/architekturwerkstatt-2022 Die digitale Eintrittskarte kann ausgedruckt oder auf dem Smartphone  gespeichert vorgezeigt werden.

Diese Seite teilen