Egal ob Relaxsessel oder komplette Wohnlandschaft, vom Preiseinstieg bis zur Mitte: Der Bereich Polstermöbel präsentiert sich auf der M.O.W. vom 17. bis 21. September in seiner ganzen Breite. Konsumige Schlafsofas ergänzen das vielfältige Spektrum. Viele neue Aussteller wollen dabei innovative Impulse setzen.
Polstermöbel sind ein wichtiger Umsatz- und Frequenzbringer. Auf der M.O.W. spiegelt sich die hohe Bedeutung dieses Marktsegments wider. Um Sofas und Sessel geht es gleich in mehreren Hallen.
Die auf der M.O.W. gezeigten Polster stammen aus Produktionen in Deutschland, ebenso wie aus Nord-/Süd- sowie Osteuropa und Asien. Die Bedeutung des Sortimentsbereichs unterstreichen folgende Ausstellernamen: DFM, ADA, Steinpol, Bali, Restyl, Easysofa, Troels, Home Group, Sits, Chateau d´Ax, Natuzzi/Softaly, Furninova, Kuka, Wersal, Cotta, Iwaniccy, HTL, IMG, New Look/IMS, Exxpo, Istikbal und Innovation. Dies ist nur ein kleiner Auszug der Ausstellerliste, der aber die Stärke unterstreicht, mit der das Polster-Segment auf der M.O.W. vertreten ist.