Bega-Gruppe

Einkaufstage im März abgesagt - Alternativtermine ab 6. April und auf digitalem Wege

Dieter Hilpert, Thorsten Hilpert und Rüdiger Schliekmann sagen die für den 2. bis 12. März geplante Frühjahrsmessse ab. Auf eine konkrete Terminberschiebung verzichten die drei Geschäftsführer zum jetzigen Zeitpunkt: "Mit der Bekanntgabe eines neuen Termines halten wir uns zurück, bis das Infektionsgeschehen entsprechende Lockerungen zulässt und eine Genehmigung durch das Gesundheitsamt möglich ist", steht in einer heute versendeten Pressemitteilung.

Aber: "Wir unterbrechen unsere Messevorbereitungen nicht. Alle Firmen der Bega-Gruppe haben sich mit einer Fülle von neuen Modellen und Ideen auf den Messetermin im März eingestellt. Unser Messezentrum ist bereit. Für interessierte Großkunden und Einkaufsverbände stellen wir ab April exklusive Tagesöffnungen bereit."

Dennoch lassen die Verantwortlichen die digitale Hintertür offen: "Wir hoffen auf die Möglichkeit einer Präsenzveranstaltung. Sollte dies nicht möglich sein oder sollten Bedenken bei unseren Kunden bestehen, bieten wir ab 6. April 2021 für jede Firma der Bega-Gruppe den gesamten Messeauftritt in einer professionellen Videopräsentation an."

Wer sich über das Hygienekonzept informieren möchte oder einen Termin absprechen möchte, kann dies unter der E-Mail-Adresse: info(at)bega-gruppe.de

Diese Seite teilen