Am 10.10. eröffnet SB-Möbel Boss in Einbeck Markt Nr. 100. Foto: Start von Nr. 98 in Leipzig.

Möbel Boss

Einbeck wird die Nr. 100

Bei der Porta-Gruppe geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst am letzten Donnerstag eröffnete das Begros-Mitglied sein neues 33.000 qm großes Einrichtungshaus in Leipzig an der Alten Messe. Bereits eine Woche zuvor war Boss Nr. 98 am gleichen Standort an den Start gegangen. Mit schnellen Schritten wird jetzt die Nr. 100 angepeilt.

Auf dem Weg dahin soll schon am 2. Oktober Nr. 99 in Zella-Mehlis (Thüringen) seine Pforten öffnen. Im ehemaligen Standort von Möbel Schulze sind für die VK-Fläche rund 4.000 qm vorgesehen plus gut 2.600 qm fürs Lager.

Und wiederum eine Woche später ist es dann soweit: Am 10. Oktober macht SB-Möbel Boss die 100 voll - und zwar mit dem neuen Markt in Einbeck (Niedersachsen).

Diese Seite teilen