Auch wenn knapp 48 Prozent der Deutschen den Valentinstag nicht weiter beachten, in diesem Jahr ist uns jede Ausrede zum Feiern recht – immerhin sorgt eine kleine Aufmerksamkeit oder ein gemeinsamer Drink mit der oder dem Liebsten trotz Lockdown-Frust für gute Laune. Welches Zubehör für das Bar-Feeling zu Hause nicht fehlen darf, verrät Wayfairs Stilexpertin Nadia McCowan Hill.
- Praktischer Platzsparer: Wer keinen Platz für einen Barschrank oder gar eine Theke hat, für den ist ein Barwagen die ideale Alternative. Besonders angesagt sind gerade Modelle im Retro-Look mit edlem Messing und Glas.
- Flexibel einsetzbar: Der Vorteil an der Hausbar: Die meisten Servierwägen sind mit Rollen versehen und dadurch mobil. Sie lassen sich also wunderbar als Beistelltisch zweckentfremden, auf dem am Kinoabend neben den Lieblingsdrink auch Snacks und Co. Platz finden.
- Einfach ausgestattet: Neben dem Getränk der Wahl – mit einem guten Gin und besonderem Tonic kann man zum Beispiel wenig falsch machen – dürfen schicke Gläser nicht fehlen. Elegantes Kristallglas ist gerade nicht nur im Trend, sondern macht auch optisch etwas her.