RMW-Geschäftsführer Rudolf Eikenkötter hat zur Möbelmeile in Sachen Individualität einiges in petto.

RMW

Ein noch individuelleres Zuhause

„Die Menschen und gute Gespräche mit ihnen sind das Wichtigste daheim. Die Gestaltung der eigenen vier Wände ist jedoch nicht minder wichtig: Sie ist das Salz in der Suppe. Jeder schafft sich seinen individuellen Wohlfühlfaktor, jeder ist unterschiedlich. Das finde ich toll“, sagt Rudolf Eikenkötter, Geschäftsführer RMW.

Für ihn einmal mehr Antrieb, zur Möbelmeile spannende Neuigkeiten in den bestehenden Einrichtungsprogrammen vorzustellen. „Die RMW-Produktpalette und die resultierende RMW-Darstellung wird noch individueller und nimmt damit den Zeitgeist und den Wunsch vieler Endverbraucher auf.“ Näher beschreiben möchte Eikenkötter die Innovationen noch nicht, damit die Überraschung zur Messe zündet. Nur so viel: „Es ist ein Stück weit einzigartig. Eben RMW…“

Diese Seite teilen