Theca Furniture

Ein neues Gesicht im Vertriebsteam

Seit dem 1. August verstärkt Marco Illerhues den Außendienst von Theca Furniture. Der 29-Jährige lernte sein Handwerk bei Möbel Boer in Coesfeld, wo er nicht nur seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, sondern auch seinen Abschluss zum geprüften Handelsfachwirt absolvierte.

Zuletzt war er als Gebietsmanager im Innendienst für Ost/Mitte Deutschland bei Lebo beschäftigt. Bei Theca wird Marco Illerhues das Gebiet um die PLZ 1-5 sowie 01-06 verantworten und direkt an Robert Bautz, Vertriebsleitung Theca D/AT berichten. „Wir freuen uns, mit Marco Illerhues einen kompetenten Mann in unseren Reihen zu haben, der mit seinem Wissen unseren Handelspartnern den besten Service und größtmögliche Unterstützung bieten wird“, sagte Bautz.

Diese Seite teilen