V.l.: Klaus Weigert, Geschäftsführer der neu gegründeten PlasmaMade Deutschland GmbH, der AirCleaner und sein Entwickler Martin van der Sluis, PlasmaMade Niederlande.

PlasmaMade

Eigene Vertriebsgesellschaft gegründet

Neben der Weigert Industrievertretung, die deutschlandweit bisher als Vertriebsagentur für PlasmaMade-Produkte am Markt agiert hat, startet Inhaber Klaus Weigert seit Februar mit einer weiteren, separaten Gesellschaft durch. Unter dem Namen PlasmaMade Deutschland GmbH mit Sitz in Bartholomä soll damit die nächste Phase der Vermarktung und eine noch engere Anbindung an die Entwicklung und Produktion in den Niederlanden eingeläutet werden. 

Seit 2013 erfolgreich am Markt, werden alle PlasmaMade-Filter nun innerhalb D/A/CH sowie Dubai über die neu gegründeten PlasmaMade Deutschland GmbH vertrieben, wobei die bekannten Ansprechpartner im In- und Außendienst bleiben. Um die Marke noch bekannter zu machen, investiert Geschäftsführer Klaus Weigert auch weiterhin in TV Werbung. Auch 2022 wurden Slots zu besten Sendezeiten bei Galileo Kitchen Moves (Pro7) gebucht.

Diese Seite teilen