Musterring

Eckhard Leue in den Ruhestand verabschiedet

Zum 31. März verabschiedete sich der langjährige Musterring-Manager und Prokurist Eckhard Leue in den Ruhestand. Seit 1972 war Leue in der Möbelbranche aktiv, zumeist im Einkauf namhafter Handelsunternehmen. So zählten u. a. Unger, Möbel Martin und Bierstorfer zu seinen berufliche Stationen. Bei Musterring übernahm er am 1. September 1996 die Funktion des Produktmanagers für den Wohnbereich. Schnell bekam er Gesamtprokura und er wurde außerdem Mitglied der erweiterten Unternehmensleitung. "Durch seine Fachkompetenz und sein faires, partnerschaftliches Auftreten erwarb er sich einen herausragenden Ruf innerhalb der Einrichtungsszene", würdigt die Geschäftsleitung sein Engagement. Leues Aufgaben wurden inzwischen von Markus Knysok übernommen.

Diese Seite teilen