Ulrich Dudeck hat die Prokura für Best Hauben niedergelegt.

Best

Dudeck gibt auf

Angesichts der Lieferproblematik des italienischen Dunstabzugshaubenherstellers Best hat Ulrich Dudeck, Geschäftsführer Best Deutschland, das Handtuch geworfen. Bereits Ende Dezember hat dieser die Prokura niedergelegt. "Es war mir nicht mehr möglich, das Unternehmen verantwortlich zu vertreten," bedauert Dudeck seinen Schritt.

Derweil hofft er, in der Küchenbranche bleiben zu können und hat auch schon eine "konkrete Vision", wie es weitergehen kann. So hat ein Konzern mit einer ebenfalls italienischen Haubenmarke Interesse am gesamten Team gezeigt.

Ulrich Dudeck kam im April 2007 zu Best als Marketing Manager und folgte damit Markus Hollbach. Nicht immer positive Erfahrungen mit ausländischen Firmen machte er bereits mit Candy-Hoover und LG-Hausgeräten.

Diese Seite teilen