Eine Expertin mit Erfahrung in Motorsport, Fashion und Lifestyle hat Strasser Steine für seine Marketing-Leitung gewonnen: Katrin Fritzenwallner. Die 29-Jährige, gebürtig in Wels, also in der Heimatregion des oberösterreichischem Plattenherstellers, hat ihre Ausbildung in Journalismus und Marketing in Österreich, Deutschland und den USA absolviert und war bislang u.a. für den Motorsportbereich der Puma Group und für namhafte internationale Unternehmen aus der Fashion- und Lifestylebranche tätig. Sie folgt bei Strasser auf Simone Reischl.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Katrin Fritzenwallner. Sie verfügt über 10 Jahre Marketing- und PR-Erfahrung und hat zudem große Expertise in Social Media und Digital Marketing. Bereiche, die künftig bei Strasser Steine weiter ausgebaut werden sollen“, erklärt Geschäftsführer Johannes Artmayr.
Mit 65 Prozent Marktanteil ist Strasser, mit Niederlassungen in St. Martin im Mühlkreis und Kösching, Deutschland, der österreichische Marktführer im Bereich hochwertiger Küchenarbeitsplatten sowie der größte Produzent in Mitteleuropa. 2021 wurde ein Umsatz von 44,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Derzeit sind 285 Mitarbeiter in St. Martin beschäftigt.