Gorenje/Hisense

Dreimal neu im Key Account

Drei erfahrene Vertriebsspezialisten sind im Oktober für die Marken Gorenje und Hisense gestartet. 

Andreas Hahne wird als Key Account Manager Buying Groups die Fachhandelsstrategie auf- und weiter ausbauen. Er verantwortet die Betreuung der Fachhandelskooperationen (Expert, Euronics, EP:/Medimax und die EK Servicegroup) und freien Fachhändler in Deutschland. Seine letzten Stationen waren Changhong International, Severin und Amica International. 
 
Tareq Nasralla ist als Key Account Manager eCommerce für die Geschäfte mit Amazon Deutschland zuständig. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für eCommerce und war in verschiedenen Managementfunktionen bei führenden Unternehmen tätig und soll die ambitionierten qualitativen Wachstumsziele in diesem Kanal umsetzen.
 
Marc Schmieders hat die Position Key Account Manager Elektrohandel übernommen und betreut Media Saturn Deutschland. Schmieders verfügt seit vielen Jahren über tiefgehendes Wissen und sehr gute Geschäftsbeziehungen zu MSD und bringt somit viel Expertise für das Key Account Management mit. 

Alle drei berichten direkt an Scott Taylor, Sales Director White Goods Electrical Retail.

Diese Seite teilen