Die aktuelle Ausgabe von "Der Küchenprofi" ist erschienen. Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr ist auch das aktuelle Juni-Heft wieder ein Wendemagazin - zwei Hefte in einem. Denn das bereits seit über zehn Jahren erscheinende "Spülen Extra" gibt es wieder im Doppelpack zusammen mit dem Special "Zubehör Extra". Auf insgesamt 64 Seiten finden Sie die aktuellen Neuheiten und Trendberichte der Messen Eurocucina, SHK und IFH/Intherm. Außerdem wartet das Spülen- und Zubehör-Extra mit weiteren spannenden Produktnews und technische Innovationen auf.
"Wir wollen den Stellenwert des Zubehörs in der modernen Küche heben. So wird es auch einfacher, objektive Qualitätsmerkmale festzulegen und Billigimporte zu disqualifizieren", meint Lasse Naber, Gruppensprecher der AMK Arbeitsgruppe Zubehör. "Mit dem vorliegenden Spülen-Extra der Fachzeitschrift ,Der Küchenprofi' sind Sie in Sachen Spülen und Armaturen auf dem aktuellsten Stand", erklärt Frank Hüther, Geschäftsführer der AMK.
Alle spannenden Themen finden Sie in der Kombi-Ausgabe 2/12 - 3/12 von "Der Küchenprofi" - dem doppelt starken Wendeheft. Weitere Infos zu "Der Küchenprofi" gibt es unter vertrieb@holzmann.de. Branchenrelevante News finden Sie auch auf www.facebook.com/DerKuechenprofi oder unter www.derkuechenprofi.de