Polsterbett „Marylin“ von Schlaraffia erhält den "German Design Award 2021" in der Kategorie „Excellent Product Design – Furniture“.

Schlaraffia

Doppelt ausgezeichnet

Schlaraffia erhält für das „besonders gelungene Design“ seines Polsterbetts „Marylin“ den „German Design Award 2021“ in der Kategorie „Excellent Product Design – Furniture“ und wird dazu mit dem Prädikat „Special Mention“ geehrt. Darüber hinaus wurde das Traditionsunternehmen bereits zum dritten Mal als Matratzenhersteller mit den meisten Empfehlungen und dem Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“ ausgezeichnet und konnte sich damit im Bereich „Matratzenhersteller“ gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Online-Umfrage zum Empfehlungsverhalten von Verbrauchern, die im Auftrag von „Deutschland Test“ und „Focus Money“ durchgeführt wurde. Die Studie gibt Auskunft darüber, welche Unternehmen von Verbrauchern in den letzten zwei Jahren am häufigsten weiterempfohlen wurden.

„Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr der Branchengewinner mit den meisten Weiterempfehlungen zu sein.“ so Schlaraffia Marketingleiter Tino Goerke. „Eine persönliche Weiterempfehlungen hat aus Marketingsicht einen unschätzbaren Wert. Die Empfehlung eines Freundes, einer Kollegin oder eines Familienmitglieds hat großen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Dass die durchgeführte Studie die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt und damit eine konkrete Aussage über die Qualität unserer Produkte und unsere Arbeit liefert, macht sie für uns umso bedeutender. Die sehr gute Kundenbewertung zeigt, dass wir mit unseren Marketingmaßnahmen den Nerv unserer Zielgruppe treffen und durch die hervorragende Qualität unserer Produkte ihre Erwartungen erfüllen. Wir ruhen uns auf diesem Erfolg aber nicht aus und möchten auch in Zukunft in den Bereichen Qualität, Service und Kundenzufriedenheit weiterhin zu den Besten gehören“, so Goerke.

 

Diese Seite teilen