Die Domotex kommt mit neuem Markenautritt.

Domotex

Domotex Neuer Markenauftritt in Lila

Mit einem neuen Markenauftritt will die Domotex ihre Position als wichtigste Messe der internationalen Teppich- und Bodenbelagsbranche untermauern. Das Logo leuchtet einem ab sofort in modernem Lila auf sämtlichen Werbemitteln entgegen. "Lila symbolisiert Kreativität und Individualität, wirkt inspirierend und selbstbewusst," so Susanne Klapproth, Projektleiterin der Domotex. Flankierend dazu startet die Messe auch mit einer frischen Kampagne in das Jahr 2012. Kernidee ist dabei die Inszenierung von Boden. Das Anzeigenmotiv zeigt ein Loft, in dem der Boden das prägende Stilelement ist und dem Raum einen höchst individuellen und kreativen Touch verleiht. Der neue Markenauftrittt wurde von der Agentur BBS (Bartel, Brömmel, Struck) aus Hamburg entwickelt.

Diese Seite teilen