WMF Kinder-Produktschau

Disney World im Möbelhandel

Die Disney-Charaktere kommen nie aus der Mode. Mit den WMF-Kindersortimenten erobern die lustigen Helden, die jeder aus Comics und Filmen kennt, als Verkaufsschlager in den Fachhandel. Ob "Princess", "Cars", Winnie the Pooh oder Donald Duck - für jeden kleinen Kunden ist die Lieblingsfigur dabei.

Donald Duck ist auch die Hauptdarsteller des neuen WMF-Juniorbestecks, das für heranwachsende Kinder ab 6 Jahren entwickelt wurde und damit speziell auf größere Kinderhände abgestimmte Proportionen hat. Als Aktions-Highlights treten die jeweils siebenteiligen Sets mit interessanten Preisvorteilen in Erscheinung. So profitieren Kunde und Händler gleichermaßen.

Für einen großen Auftritt sorgt ein Dekopaket, das aus fröhlichen Stanzfiguren in zwei verschiedenen Größen, Stanzbögen mit Talern, Tischläufer, Langbahn-Plakat und Preisschildern besteht. Ab einem Bestellwert von 500 Euro ist das Dekopaket für den Händler kostenlos .

Diese Seite teilen