EMV

Dirk Bachmann wird neuer Kollektionsmanager

Nur zwei Stunden später zeigt sich, wohin der weitere berufliche Weg von Dirk Bachmann führt. Und das Ziel liegt gar nicht so weit entfernt. Denn zwischen der Verbandszentrale von GfM-Trend in Neustadt an der Donau und der EMV-Zentrale in Fahrenzhausen liegen gerade mal 70 km. Ab dem 1. Januar wird Bachmann neuer Kollektionsmanager für die Verbandsschienen Contur und Raumfreunde und tritt damit die Nachfolge von Philipp Goreth an, der den Europa Möbel-Verbund (EMV) auf eigenen Wunsch verlässt.

In Farenzhausen freut man sich verständlicherweise über den Neuzugang, denn Dirk Bachmann gilt als versierter Branchenprofi. Der staatlich geprüfte Betriebswirt und diplomierte Marketingwirt sammelte vor seiner Tätigkeit bei GfMTrend Erfahrung als Produktmanager beim Trend Möbel Einkaufsverbund sowie als Einrichtungsberater bei Möbel Brucker und Wohnmarkt Nemann.

„Dirk Bachmann verfügt über ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und hat uns mit seiner Leidenschaft für Möbel und Einrichten überzeugt. Wir freuen uns sehr, ihn für das Kollektionsmanagement unserer erfolgreichen Handelsmarken Contur und Raumfreunde gewonnen zu haben", betonen die EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz und Felix Doerr.

Diese Seite teilen