GfMTrend

Dirk Bachmann geht mit heutiger Wirkung

Mit Bedauern vermeldet der GfMTrend-Möbeleinkaufsverbund, dass Dirk Bachmann zum Dezember 2019 aus dem Unternehmen ausscheidet. Dirk Bachmann war als Prokurist und Einkaufsleiter in den Bereichen strategischer Einkauf, Werbung und Marketing tätig.

GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann erklärt über den personellen Abgang: „Wir danken Herrn Bachmann für die langjährige, stets sehr gute Zusammenarbeit, seine Einsatzbereitschaft und Kreativität“.

Der Verband wurde von dem Schritt jedoch wohl einigermaßen überrumpelt. Denn in der Pressemitteilung heißt es ebenfalls: "Aufgrund der für uns überraschend kurzfristig eintretenden Vakanz orientieren wir uns gegenwärtig im Markt nach einem geeigneten Nachfolger. Sobald wir diesen neuen Mitarbeiter gefunden haben, werden wir Sie entsprechend informieren."

Der Abgang erfolgte dann auch ohne jederlei Verzug, denn Dirk Bachmann wurde heute von seinen Aufgaben freigestellt. Torben Peters werde die Aufgaben von Herrn Bachmann kommissarisch übernehmen, heißt es.

Diese Seite teilen