Naber

Digitaler Küchenherbst

Auf einen Messebesuch muss auch bei Naber in diesem Herbst nicht verzichtet werden. Ab dem 19. September ist der Küchenzubehörspezialist auf „Kuechenherbst.online“ präsent, der „virtuellen area30“-Fachmesse. Fast wie auf einer analogen Veranstaltung können die Fachbesucher dabei alle neuen Produkthighlights ausgiebig unter die Lupe nehmen und das auch über den regulären Messezeitraum hinaus.
Daneben kommt Naber selbst zu seinen Kunden. Mit sieben Multivans sind die Mitarbeiter unterwegs, um die Produkthighlights vor Ort umfassend präsentieren zu können, so beispielsweise die pfiffige Montagelösung „Montec Flex-Frame“ für den Kücheninsel-Anschluss. Bestehend aus zwei Befestigungswinkeln mit einem verschiebbaren Mittelstück bietet der Rahmen eine sichere und schnelle Möglichkeit, Wasseranschlüsse und alle ­anderen Installationskomponenten im Unterschrank zu montieren.
Ein Highlight unter den Möbeln sind die In- und ­Outdoor-Hocker so­­wie -Stühle „Trill“. Ihr UV-beständiges Fiberglas-­Polypropylen macht sie sehr leicht, flexibel und widerstandsfähig. Mit Blick auf die Umwelt sind die stapelbaren Sitzgelegenheiten zudem komplett recycelbar. Ebenfalls zu den Neuheiten gehören Armaturen mit Laminarstrahl und pflegeleichte „Topit“-Nischenrückwände.

Diese Seite teilen