Rosenthal lanciert die Neuheiten 2021 auf einer digitalen Plattform, die für den Handel zugänglich ist.

Rosenthal

Digitale Plattform für Neuheiten

Gebündelte Information und Inspiration abrufbereit auf einer digitalen Plattform: Rosenthal geht damit neue Wege, um seine diesjährigen Innovationen zu präsentieren. „Diese digitale Präsentation ist für Rosenthal eine wichtige zukunftsweisende Maßnahme, nun können unsere Kunden und Partner weltweit ganzjährig auf alle Informationen zugreifen und sie bestmöglich nutzen“, sagt Tanja-Simone Pigorsch, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb.

Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Rosenthal-Website www.rosenthal.de einen Überblick über alle neuen Themen der Marken Rosenthal, Thomas, Arzberg, Hutschenreuther, Rosenthal meets Versace sowie Sambonet. Aufwändig produzierte Produktvideos, stimmungsvolle Fotos, POS-Werbemittel, Kataloge und Bestellformulare sind das ganze Jahr über abrufbar. Zudem bietet Rosenthal Kommunikationsmaterialien, wie etwa Banner, für Onlineshops an. Kunden erhalten ihren Zugang exklusiv über ihren jeweiligen Vertriebspartner oder können sich unter partners@rosenthal.de anmelden.

Elegante Mustersets ausgewählter Neuheiten im Miniaturformat, ergänzen das digitale Angebot um ein haptisches Erlebnis.

Diese Seite teilen