Roller

Dieter Bohlen ist neues Testimonial

„Von Bohlen empfohlen“. Der Radio -Spot mit dem eingängigen Slogan zu Rollers neuem Werbe-Testimonial Dieter Bohlen wird ab Ende September auf 50 Sendern on air gehen – und sicherlich bald genauso bekannt sein wie „Das gibt‘s doch gar nicht. Doch – bei Roller.“

Gestern präsentierten die geschäftsführende Gesellschafterin Tessa Tessner und der „Pop-Titan“ in der Roller-Filiale in Wentorf bei Hamburg ihre neue Werbepartnerschaft. Die Wahl dieses Marktes war kein Zufall, denn dort wurden bereits die neuen TV- und Fotoaufnahmen mit Dieter Bohlen im August produziert. Unter dem Kampagnen-Motto stellt Dieter Bohlen auf seine ihm eigene, unverwechselbare Art in verschiedenen TV-Spots seine Lieblings-Roller-Möbel vor. Egal ob im Wohnzimmer auf dem Sofa entspannend, in der Küche oder im Schlafzimmer.

„Dieter Bohlen passt hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie. Er ist bodenständig, clever, sparsam und humorvoll. Von daher war er auch direkt von einer Zusammenarbeit mit Roller begeistert. Mit der ins Ohr gehenden Botschaft ‚Von Bohlen empfohlen‘ sprechen wir deutschlandweit genau unsere Zielgruppe der preis- und qualitätsbewussten Kunden an“, ist Tessa Tessner überzeugt.

Die breit angelegte cross-mediale Kampagne startet Ende September mit Werbespots auf den großen deutschen TV-Kanälen, u. a. bei RTL, Pro7, SAT1, VOX und RTL, parallel mit den Radio-Spots. Darüber hinaus werden Social-Media- und Online-Aktivitäten die Kampagne abrunden. Und korrespondierend werden auch in den Märkten aufmerksamkeitsstarke Werbemittel mit dem Kampagnen-Motto zu sehen sein.

Diese Seite teilen