M.O.W.

Diele, Bad, Baby, Kind, Jugend – lukrative Sonderthemen auf der M.O.W. 2023

Vom 17. bis 21. September 2023 präsentiert die M.O.W. die neuesten Trends und Innovationen für die Mitte des Marktes. Neben den allgemeinen Möbelkategorien gibt es im Messezentrum Bad Salzuflen Sonderthemen,

Vom 17. bis 21. September 2023 präsentiert die M.O.W. die neuesten Trends und Innovationen für die Mitte des Marktes. Neben den allgemeinen Möbelkategorien gibt es im Messezentrum Bad Salzuflen Sonderthemen, die von besonderer Bedeutung sind, da sie spezielle Marktsegmente ansprechen und lukrative Vermarktungsmöglichkeiten bieten – online und stationär.

Diele – in einmaliger Bandbreite nur auf der M.O.W.

Die Diele ist der erste Eindruck eines Hauses und verdient daher besondere Aufmerksamkeit. Auf der M.O.W. präsentieren ca. 60 Aussteller wie Bienenmühle, Concept, DC, Finori, Forte, Gradel, Haku, IMC, IMS, Inter-Furn, Iversen, Jela Jagodina, LC, M2, Maja, Metallbude, NEM, Parisot, Pieperconcept, Rowico, Tjoernbo, Trendteam, Voss, Wittenbreder und Xonox innovative und vielseitige Dielenmöbel, die Stauraum, Sitzgelegenheiten und praktische Lösungen für den Eingangsbereich bieten. Vom modularen Schranksystem bis zur multifunktionalen Garderobe bieten Dielenmöbel Möglichkeiten, begrenzten Raum optimal zu nutzen und einladende Eingangsbereiche zu schaffen. Neben komplexeren Ideen und Lösungen, die sich eher für den stationären Vertrieb eignen, bieten die Aussteller auf der M.O.W. auch attraktive Produkte für den E-Commerce, wie zum Beispiel Einzelgarderoben und Schuhschränke, die in großen Stückzahlen auch über Lebensmitteldiscounter vertrieben werden.

Bad – vom Waschtischunterschrank bis zur Wellness-Oase

Das Bad wird immer mehr zum Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Die Bad-Aussteller der M.O.W. zeigen die neuesten Trends in Sachen Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit im Badmöbelbereich. Von modernen Waschtischen und Spiegelschränken bis hin zu platzsparenden Lösungen für kleine Bäder präsentieren die Aussteller innovative Produkte, die den Ansprüchen der anspruchsvollen Kundschaft des stationären Möbelhandels gerecht werden. Ebenso treffen die Einkäufer auf der M.O.W. auf Badmöbel-Anbieter wie Astor, B-Collection, Badmobil, Comad, DC, Deante, Deftrans, Ekipa, Fackelmann, FMD, Forte, Gautier, Haku, Happy Home, Held, IMC, Index Living, Inter, Lalee, Lanzet, LC, Len-Fra, Mäusbacher, Metallbude, Mirrors & More, Mirrotech, Nuova Esterno Mobili, Parisot, Probell, Progetto Idea Stella, Puris, Savini Due, Schildmeyer, Schöner Wohnen Badkollektion, Stolarz-Lempert, Tienne4, Trendteam, Wojcik, Wolf und Xonox, die sich mit ihren Produkten auf die Massenbelieferung für Promotion und Aktion sowie für den Online-Vertrieb spezialisiert haben.

Baby, Kind & Jugend – Möbel für eine wachsende Generation

Möbel für Baby-, Kinder- und Jugendzimmer sind ein weiteres lukratives Sonderthema der M.O.W. 2023. Angesichts der hohen Nachfrage nach funktionalen und stilvollen Möbeln für die jüngsten Familienmitglieder bieten um die 40 Hersteller wie Alfemo, Cilek, Finori, Forte, Gautier, IMC, Inter, Iversen, Manis-h, Matis, Mäusbacher, Parisot, Priess, Relita, Roba, Trasman, Trendteam, Unico, Wimex und Wojcik innovative Lösungen. Vom umbaubaren Babybett über den ergonomischen Schreibtisch bis hin zum platzsparenden Hochbett gibt es eine Vielzahl von Möbeln, die den sich wandelnden Bedürfnissen und Vorlieben von Kindern und Jugendlichen gerecht werden.

Mit der Fokussierung auf diese Sonderthemen ermöglicht die M.O.W. den Ausstellern, sich auf bestimmte Marktsegmente zu konzentrieren und innovative Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der unterschiedlichen Vertriebskanäle und Verbraucher entsprechen. Durch die Präsentation von Designs, Materialien und Konzepten, die auf die jeweiligen Sonderthemen abgestimmt sind, schaffen die Aussteller neue Absatzchancen für den Handel und stärken die Kompetenz ihrer Handelspartner.

www.mow.de