Monoqi
Die Revolutionäre des Design-Markts
Monoqi hat sich seit seinem Start vor zwei Jahren als Shopping-Club für "handverlesene" Produkte einen Namen gemacht. Dem Gründer und CEO Simon Fabich ist das aber nicht genug und er
Monoqi hat sich seit seinem Start vor zwei Jahren als Shopping-Club für "handverlesene" Produkte einen Namen gemacht. Dem Gründer und CEO Simon Fabich ist das aber nicht genug und er lässt nun auch andere Händler von der Expertise seines internationalen Scouting-Teams profitieren. Dafür hat das Berliner Team ein B2B-Portal aufgesetzt, das als globaler Online-Großhandel für Design Produkte die Marktstrukturen gehörig umkrempeln soll.
Die "möbel kultur" warf schon vor dem Start im Oktober einen Blick auf die B2B-Plattform und sprach mit dem Monoqi-Team am Berliner Firmensitz über das neue Geschäftsmodell. Alles über "Monoqi Business" lesen Sie in der gerade erschienenen September-Ausgabe der "möbel kultur".

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren