Die Rauch Möbelwerke sind neues Mitglied im Furniture Club.

Furniture Club

Die Rauch Möbelwerke verstärken das Netzwerk

Neues Mitglied: Die Rauch Möbelwerke verstärken ab sofort den Furniture Club. Der renommierte Hersteller hat bereits ein weit reichendes internationales Vertriebsnetz für seine modernen Schlafzimmer- und Stauraumlösungen „made in Germany“ aufgebaut, woraus sich zusätzliche Potenziale für Synergien der Furniture-Club-Mitglieder untereinander ergeben.

„Die Rauch-Gruppe ist schon seit vielen Jahren erfolgreich international aktiv. Das internationale Geschäft leistet einen wesentlichen, überdurchschnittlichen Beitrag zum Wachstum. Rauch ist ständig dabei, den vertrieblichen Aktionsradius weiter zu vergrößern. Ich bin überzeugt, dass uns dabei neben sehr guten Produkten auch ein starkes international ausgerichtetes Netzwerk hilft“, erklärt Dominik Tanner, Director International Sales der Rauch Möbelwerke. „Beim Furniture Club finden innovationsfreudige, leistungsstarke Unternehmen und interessante Persönlichkeiten zusammen. Das hat uns von Anfang an begeistert. Dabei wollen wir gerne auch unseren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten.“

Diese Seite teilen