Bei Ihnen und vielen anderen Unternehmen steht jetzt die Planung für das Jahr 2012 an. Damit Sie frühzeitig Ihre Kommunikations-Strategie fürs kommende Jahr festzurren können, kommen hier die aktuellen Planungstools aus dem Ferdinand Holzmann Verlag. Mit seinen attraktiven B-2-B-Magazinen deckt er alle Themenbereiche und die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelbranche redaktionell ab. Werfen Sie einen Blick in unsere neuen Mediadaten.
Auch für die Crossmediale Vermarktung, Content, Newsletter und Banner haben wir top-aktuelle Lösungen. Die Plattformen des Ferdinand Holzmann Verlages sind nicht nur die einzigen IVW-geprüften News-Portale der Möbelbranche, sie sind auch mit 175.543 Visits und 492.310 Pis im August die erfolgreichsten.
Unsere Mediadaten 2012 im Überblick
- möbel kultur: Möbelhandel, -industrie und Dienstleister
- möbel kultur exklusiv: Sonderhefte mit den Themenschwerpunkten "Umsätze", "Paläste", "Einkaufsverbände", "E-Commerce", "Top 30-Küchenhändler" und "Statistiken"
- möbel kultur LifeStyle: Das Sonderheft für Junges Wohnen und Fachsortimente
- möbel kultur Karrierecenter: Der Stellenmarkt Nummer 1 der Möbelbranche
- Der Küchenprofi: Für den Küchenspezialisten - Möbel, Geräte, Spüle, Zubehör und Handel
- Ad-Specials: Die kreative Welt der Sonderwerbeformen
- arcade: Die Design-Fachzeitschrift für Planer, Architekten, Innenarchitekten in den Bereichen Wohnen, Objekt, Office und Hotel
- möbelfertigung: Plattform der internationalen Zulieferindustrie
- Online-Plattformen: Der Ferdinand Holzmann Verlag im Netz
Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Gesprächstermin mit uns und wir entwickeln gemeinsam Ihre erfolgreiche Unternehmensdarstellung in unseren Titeln.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 040-6320180 oder per Mail an: holzmann@holzmann.de.
Natürlich können Sie sich auch gern an die in den PDFs genannten Ansprechpartner wenden. Die Mediadaten finden Sie unter www.moebelkultur.de/mediadaten.html