"Glücksfee" Joana Küsel und Hausmesse-Süd-Geschäftsführer Klaus Andreae ziehen die Gewinner.

Hausmesse Süd

Die Mountainbike-Gewinner stehen fest

Gelungener Wettbewerb: Während der diesjährigen Hausmesse Süd wurden unter den Besuchern drei Mountainbike-Unikate verlost, die im Hausmesse-Süd-Look gestaltet sind. Jeder, der mitmachen wollte, konnte seine Visitenkarte in eine der Boxen werfen, die bei allen Ausstellern zu finden waren. Wer die Hausmesse-Süd-App auf sein Smartphone geladen hatte, konnte sogar eine zweite Karte einwerfen. Je mehr Unternehmen besucht wurden, desto größer wurde die Gewinnchance - schließlich durften die Besucher nicht nur einmal mitmachen, sondern ihre Karte in jede Box werfen.

Am 6. November fand die Auslosung der Gewinner statt. "Glücksfee" Joana Küsel zog die Siegerkarten gemeinsam mit Geschäftsführer Klaus Andreae. Über ein Mountainbike können sich freuen: Rainer Lohner von Inhofer (Senden), Frank Rüsen von Rüsen Wohnideen (Duisburg) und Frank Kogler von Alliance. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Seite teilen