Höffner

Die längste Bergische Kaffeetafel

Weltrekord: Mit einer Länge von 312 Metern, schaffte es Möbel Höffner mitten im Möbelhaus in Köln-Rösrath, die bisher längste „Bergische Kaffeetafel“ zu decken. Insgesamt 1.000 Plätze waren besetzt und für Gedecke, Tischdecken und heimische Leckereien wie Kaffee, Waffeln und Rosinen-Stuten wurde ausreichend gesorgt.

Prominente Gäste wie FC Köln-Legende und Höffner-Pate Toni Schumacher sowie einige Eishockey-Spieler der Kölner Haie ließen sich das Ereignis nicht entgehen.

Geschäftsführer Thomas Dankert freute sich: „Ich bin unglaublich stolz auf unsere Rösrather und Kölner, was die mit ihrem gesamten Team auf die Beine gestellt haben - und schon wieder an neuen Projekten arbeiten. Den Kunden bei Möbel Höffner in Köln-Rösrath wird nie langweilig.“

Auch Hans-Jürgen Kautz, Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gemeinsam für Rösrath“, lobte: „Hier wurde eine tolle Idee klasse umgesetzt! Gratulation an alle, die den Weltrekord, der wohl der erste unserer Gemeinde ist, möglich machten. Nach anfänglicher Skepsis der Rösrather habe ich das Gefühl, dass das Möbelhaus Höffner den Bürgern immer näherkommt."

Diese Seite teilen