Vom 18. bis 20. Juni lockt die „spoga+gafa“ nach Köln. Foto: Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald

spoga+gafa

Die Gartenlifestyle-Branche trifft sich in Köln

Übermorgen ist es soweit: Am Sonntag geht in Köln die „spoga+gafa 2023“ an den Start. Drei Tage lang können sich Fachbesucher auf der Gartenlifestyle-Messe über die neusten Outdoor-Trends informieren. Das Interesse an der Messe ist groß: Schon drei Monate vor ihrem Start war sie so gut wie ausgebucht. 

Aufgrund der hohen Aussteller-Resonanz wurde die vier Angebotssegmente „Garden Unique“, „Garden Creation & Care“, „Garden BBQ“ und „Garden Living“ erneut inhaltlich ausgebaut. „Schaut man in die einzelnen Segmente, so sehen wir mit Stolz, dass in Köln das weltweit größte Angebot für Outdoor-Dekoration, für Spiel im Garten, für Gartenmöbel- und Beschattungen, sowie BBQ auf die Besucher wartet. Nicht nur die reine Ausstellungskraft steigt, auch dürfen sich unsere Besucher auf ein noch intensiveres Messeerlebnis freuen. So werden in den BBQ-Hallen z.B. die Anzahl an exklusiver BBQ-Showflächen und Live-Cooking-Stationen weiter ausgebaut“, freut sich Stefan Lohrberg, Direktor „spoga+gafa“.

Neben der Live-Messe bietet die „spoga+gafa“ der Branche mit der Matchmaking-Plattform „spoga+gafa 365“ auch eine ganzjährige Möglichkeit, Angebot und Nachfrage, Mensch und Produkt zusammenzuführen. Ein buntes Rahmenprogramm rundet das Event ab.

Diese Seite teilen