Die ersten vier Gewinner des moebelkultur.de-Adventskalenders stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Adventskalender auf moebelkultur.de

Die ersten Gewinner stehen fest

Der Adventskalender von moebelkultur.de erfreut sich großer Beliebtheit, was sicher nicht zuletzt an den attraktiven Preisen liegt, die sich hinter den Türchen verstecken.

Die ersten vier Gewinner stehen nun fest. Wir gratulieren:

Sascha Akkermann aus Oldenburg

Zur Haftfreipfanne "Durado" von Silit

Thomas Palmenberger aus Peißenberg

Zur Garderobe "James" von Konstantin Slawinski

Franz Schattke aus Emsdetten

Zur Handbrause "Rainshower Icon" von Grohe

Eva Wendt aus Münster

Zu einem Gutschein im Wert von 250,- Euro für einen Einkauf in einem Möbelhaus des Einrichtungpartnerrings

Wer bisher noch kein Glück hatte, sollte es auch weiterhin versuchen, denn es befinden sich noch weitere, tolle Produkte hinter den Kaldendertürchen. Heute gibt es zum Beispiel eine schicke Schutzhülle für Smartphones von Dekoop zu gewinnen. Noch bis zum 24. Dezember kann auf www.moebelkultur.de täglich ein neues Türchen geöffnet werden. Wir wünschen viel Glück!

Diese Seite teilen