Der Luft- und Seefrachtspezialist, DHL Global Forwarding, baut die Partnerschaft mit der Gorenje Group aus.

Gorenje

DHL bringt Haushaltsgeräte in alle Welt

Der Luft- und Seefrachtspezialist, DHL Global Forwarding, baut die Partnerschaft mit der Gorenje Group aus. Damit unterstützt DHL den Hersteller bei seiner internationalen Frachtabwicklung und kann seine Wachstumspläne umsetzen und das Geschäft global weiterentwickeln. Der Vertrag wurde im Januar 2017 geschlossen. „Wir arbeiten schon seit mehr als sechs Jahren mit der Gorenje Group zusammen. Daher kennen wir die Anforderungen und Erwartungen unseres Kunden genau und können ihm maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir liefern mit unseren Services einen echten Mehrwert: Sämtliche Transportabläufe werden kontinuierlich überwacht, optimiert und bei Bedarf angepasst. Zudem lassen sich unsere Lösungen auf Anforderung individuell erweitern“, sagt Sabine Eisses, Länderchefin für Slowenien und Kroatien bei DHL Global Forwarding.“ Gorenje hat in 66 Jahren Unternehmensgeschichte zwei globale und sechs nationale Marken erfolgreich in den Zielländern etabliert.

Diese Seite teilen