Richard Brantzen (Vertriebsleiter Mitte), Lars Kreutz (Managing Director Markets Germany/Switzerland) und Thorsten Neelen (Vertriebsleiter Deutschland).

Blanco

Deutschlandvertrieb neu geordnet

Zum Jahresbeginn hat Blanco seine Vertriebsorganisation im Heimatmarkt neu strukturiert. So wurde jetzt mit Thorsten Neelen als Vertriebsleiter Deutschland eine weitere Führungsebene einschoben. Bereits seit vielen Jahren in leitenden Vertriebsfunktionen für Blanco tätig, war Neelen zuletzt verantwortlich für die Region Nord. Diese Aufgabe führt er interimsweise fort, bis ein Nachfolger feststeht.
Gleichzeitig werden die bisherigen Vertriebsregionen Nord und Süd um die dritte Vertriebsregion Mitte ergänzt, für die Richard Brantzen verantwortlich zeichnet. Im Süden steht weiterhin der langjährige Vertriebsleiter Axel Backhaus mit seinem Außendienst-Team den Kunden vor Ort zur Seite.
Lars Kreutz, Managing Director Markets Germany/Switzerland, erläutert dazu: „Wir haben die Weichen im größten Einzelmarkt der Blanco-Gruppe neu gestellt. Mit verstärkter Mannschaft und einem neu organisierten Vertriebsmanagement sind wir künftig noch kundennäher und können den Handel noch tatkräftiger unterstützen.“

Diese Seite teilen