Poltrona Frau baut seine digitalen Vertriebskanäle weiter aus.

Poltrona Frau

Deutscher Onlineshop gelauncht

Nach dem erfolgreichen Start des E-Commerce-Angebots im vergangenen November hat Poltrona Frau jetzt auch in Deutschland, Frankreich und der Schweiz einen eigenen, digitalen Vertriebskanal gelauncht. Der neue Onlineshop ist als digitales Schaufenster aufgebaut, in dem neben Möbeln auch Accessoires entdeckt werden können.

"In unserem Onlineshop ist es möglich, die Produkte den persönlichen Vorlieben anzupassen. Mit einem einfachen Klick kann der Kunde ein Möbelstück in seiner bevorzugten Polsterung und mit unterschiedlichen Bezügen sehen", erklärt CEO Nicola
Coropulis. "Die E-Commerce-Site ist daher ein weiterer Schritt bei der Strategie des Unternehmens, die Beziehung und Interaktion mit seinen Kunden zu stärken. Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und unseren Kunden ein einzigartiges und exzellentes Markenerlebnis zu garantieren."

 

Diese Seite teilen