Detlev Decker (50) verstärkt als Verkaufsleiter für Gastronomie, LEH, C+C, SB Bereich und den Möbelhandel das Führungsteam von Rösle.

Rösle

Detlev Decker neuer Verkaufsleiter

Verstärkt als Verkaufsleiter für Gastronomie, LEH, C+C, SB Bereich und den Möbelhandel seit 1. März das Führungsteam von Rösle: Detlev Decker (50). In dieser neuen Funktion kümmert er sich vorwiegend um den Ausbau des Sortiments der Premiummarke als auch um die Umsetzung der neuen Marketing- und Vertriebskonzepte, mit denen neue Käufergruppen angesprochen werden sollen. Der erfahrende Vertriebsprofi kennt sich in den Branchen bestens aus. Zuletzt war er als Key Account Manager für die Zentrale Handelsgesellschaft (ZHG) - ein Unternehmen der Markant-Gruppe - tätig. Davor hatte er die Position des Verkaufsleiters bei Berndes und Schulte Ufer (SUS) inne.

Diese Seite teilen