Gaggenau
Designpreis der Bundesrepublik Deutschland in Silber
Kein Preis wie wie viele andere: Als einzige Hausgerätemarke wird am 13. Februar Gaggenau für seine Vario Kühl-Gefrier-Kombi RY 491 mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Im Gegensatz zu
Kein Preis wie wie viele andere: Als einzige Hausgerätemarke wird am 13. Februar Gaggenau für seine Vario Kühl-Gefrier-Kombi RY 491 mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen kann man sich für diese nicht bewerben, sondern wird von Wirtschaftsministerien der Länder bzw. vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie nominiert. Kennzeichen des " RY 491" aus der modularen Vario-Kälte-Serio 400 sind der mit Edelstahl verkleidete Innenraum, die Beleuchtung mit Punktstrahlern und breiten seitlichen Lichtbändern sowie neue Möglichkeiten der Innenraumgestaltung mit u. a. motorisch verstellbaren Glastablaren.
Die Preisverleihung findet im Rahmen der "Ambiente" in Frankfurt statt. Das
Gaggenau-Gerät erhält dabei die Variante in Silber. Insgesamt wurden 1.240 Produkte nominiert, von denen fünf Gewinner "Gold" und 20 "Silber" erhalten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren