Vom 5. bis 7. Mai 2014 organisiert der Furniture Club eine Marktsondierungsreise in die Türkei.

Furniture Club

Der Termin für die Türkeireise steht

Das gemeinsam von der Koelnmesse und dem Furniture Club organisierte "türkisch-deutsche Möbelfrühstück" im Rahmen der imm cologne bot bereits viele Möglichkeiten, um Erstkontakte zwischen den beiden Möbelnationen zu knüpfen. Da in der türkischen Einrichtungsbranche persönliche Beziehungen äußerst wichtig sind, lag ein Format wie das gemeinsame Frühstück in der "Global Networking Lounge" nahe, um einen besseren Zugang zueinander zu finden. Entsprechend hoch war die Nachfrage an einer Teilnahme. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse, Gerald Böse, eröffnete die Veranstaltung und begrüßte das gestiegene Interesse türkischer Aussteller und Besucher an einer Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen.

Die türkisch-deutsche Verständigung geht nun in die Fortsetzung. Vom 5. bis 7. Mai 2014 organisiert der Furniture Club eine Marktsondierungsreise in den Großraum Istanbul. Dieser bildet mit ca. 14 Mio., weitgehend westlich orientierten und kaufkräftigen Einwohnern das wirtschaftliche Zentrum des Landes und weist darüber hinaus eines der bedeutenden Cluster der türkischen Möbelindustrie auf.

Nach bewährtem Konzept werden auf die Teilnehmerbedürfnisse zugeschnittene Gespräche mit Entscheidern von türkischen Einrichtungshäusern, Designstudios, Möbelzentren, spezialisiertem Facheinzelhandel, türkischen Herstellern oder aus dem Objektbereich vereinbart. Die Marktsondierungsreise steht sowohl Herstellern als auch Möbelzulieferern offen. Die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern des Furniture Club ist willkommen. Um interessante Kontakte und intensive Gespräche gewährleisten zu können, wird die Teilnehmerzahl aber begrenzt. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 12. März 2014.

Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen sowie den Anmeldebogen unter

www.furnitureclub.de.

Diese Seite teilen