Die nächste Ausgabe der Mölo findet am 29. und 30. September 2021 statt. Grafik: Mölo

MöLo

Der Termin für 2021 steht fest

Als wichtige Informations- und Neuheiten-Plattform gilt die MöLo, die auf Initiative des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. alle zwei Jahre veranstaltet wird, als „Place to be“ für alle, die Möbel bewegen. Nachdem sie im vergangenen Herbst erstmals in Essen über die Bühne ging, haben die Veranstalter jetzt den Termin für die kommende Ausgabe bakannt gegeben. Am 29. und 30. September 2021 findet die die Fachmesse für Umzugslogistik und Möbeltransport erneut in Essen statt. Neben der Präsentation neuer Produkte wird dort auch wieder über praxisbezogene Themen informiert. 

Zur vergangenen Ausgabe Anfang September 2019 waren über 40 Key Player aus der Möbelspedition- und Möbellogistik-Branche als Aussteller vor Ort, um den 1.480 Besuchern ihre Lösungen für die Branche vorzustellen.

Diese Seite teilen