Die Gardiente öffnet in Hofheim-Wallau für drei Tage (4.-6.9.) ihre Tore. Über 40 Marken gehören zum festen Ausstellerportfolio und die Teilnehmer können sich auf Gespräche mit Outdoor-Atmosphäre freuen. Denn die Fachmesse für Anbieter von Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Schirmständern, BBQ, Textilien und Accessoires, weist ein fachhandelsorientiertes Produktportfolio vor. Ein Höhepunkt wird nach zwei Jahren Pause die Gardiente-Night darstellen. Hier trifft sich das Who is Who der Outdoor-Living-Branche, um in entspannter Atmosphäre den ersten Messetag ausklingen zu lassen und im Kreise der Kollegen bei leckeren Spezialitäten vom BBQ-Caterer Food & Fire gemeinsam zu feiern.
Auch in diesem Jahr kann die Veranstaltung ein ausgewogenes Ausstellerportfolio aufweisen. Über 40 Marken präsentieren ihre neuen Produktlinien an Gartenmöbeln und Outdoor-Accessoires. Auch das Grill- und BBQ-Segment wird wieder Teil der Gardiente sein. Preisgekrönte Hersteller wie die Marke Napoleon aus Kanada machen mit ihrer Roadshow Station auf dem Messegelände und präsentieren dem Fachhandel ihre Neuheiten.
Darüber hinaus wird erstmalig Musterring International sowie die spanische Marke Musola ihr Sortiment in Hofheim-Wallau präsentieren. Ebenfalls neu im Accessoire-Bereich sind unter anderem die Marke Kooduu und Rohleder Home Collection, neu im Grillbereich sind unter anderem Big Green Egg, Outdoorchef und Traeger Pellet Grills Europe.