Druckfrisch: Der IVG Jahresbericht für 2018 informiert über aktuelle Entwicklungen in der grünen Branche.

IVG

Der Jahresbericht für die Grüne Branche

Einmal im Jahr informiert der Industrieverband Garten (IVG) über die Entwicklung der Grünen Branche sowie die Kernprojekte des Verbandes. Auf 32 Seiten sind in der aktuellen Ausgabe des IVG Jahresberichts unter anderem die Umsatz- und Absatzzahlen aus dem vergangenen Jahr, eine Einschätzung des Themas Digitalisierung für die Gartenbranche sowie eine Übersicht der wichtigsten IVG Veranstaltungen zusammengefasst. Das Layout wurde komplett überarbeitet. Außerdem hat der IVG einen Leitartikel als neue Rubrik eingeführt, der auch in den kommenden Ausgaben relevante Aspekte des grünen Marktes beleuchten soll. Das Dokument kann unter verband@ivg.org kostenlos angefordert werden.

Diese Seite teilen