Who's perfect

Demnächst auch in Saarbrücken

Die Expansion geht weiter: Am 9. Dezember eröffnet Who’s perfect einen neuen Store in der Europa-Galerie in Saarbrücken. Die Größe des neuen Standorts in der zweiten Etage beträgt rund 500 qm.

„Für uns ist Saarbrücken ein sehr attraktiver Standort. Wir waren lange auf der Suche nach einem Objekt in der Stadt, da wir in der Region bisher noch keinen Store hatten. Zudem passt die Europa-Galerie mit ihrer einzigartigen Architektur und ihrer gut frequentierten Lage in der Innenstadt perfekt zu uns,“ erklärt Geschäftsführer Ervé Mazzali. Mit der Eröffnung in Saarbrücken erhöht sich die Anzahl der Filailen bundesweit auf 16. Vier davon – Bochum, Rosenheim, Augsburg und Sindelfingen – sind allein in den letzten vier Monaten an den Start gegangen. Dabei soll der Expansionskurs konsequent fortgeführt werden. Noch bis zum Jahresende sind weitere Neueröffnungen geplant.

Diese Seite teilen