Der E-Commerce-Tag 2010 in Würzburg überzeugte mit einem ausgewogenen Programm.

!Video! E-Commerce-Tag 2010

Das waren die Höhepunkte

Gebündeltes Expertenwissen zu wichtigen Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das boten die "E-Commerce-Leitfaden"-Partner und das Mainfränkische Electronic Commerce Kompetenzzentrum (MECK) am 15. Juli 2010 in Würzburg.

Namhafte E-Commerce-Experten gaben wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement.

In drei Praxisberichten von erfolgreichen Online-Händlern aus der Region erfuren die Teilnehmer, wie man seine Geschäftsideen im Internet verwirklicht und fortlaufend optimiert. Stefan Hilbrich vom Online-Schuhversand Gebrüder Götz, einer der drei Praxisreferenten, hatte Spaß an der Veranstaltung: "Der komplett ausgebuchte E-Commerce-Tag war ein voller Erfolg. Zwischen den Vorträgen gab es auch gute Gelegenheiten für interessante Diskussionen und Networking." Auch die weiteren Beteiligten waren vom Gesamtprogramm überzeugt. Thomas Rauch, Online-Fachhändler für Büroeinrichtungen, der den Teilnehmern den Web-Shop www.buero-object.de vorstellte, sagt: "Alle Vorträge waren für mich sehr informativ und haben die Probleme eines Online-Händlers praxisnah aufgegriffen." Die Höhepunkte der Veranstaltung sehen Sie mit einem Klick aufs unten stehende Video.

<embed src='http://www.tvtouring.de/swf/flvplayer/player-licensed-viral.swf' height='295' width='400' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars="&bandwidth=8714&dock=false&file=http%3A%2F%2Fmedia14.kanal8.de%2FMediaFrontend%2F14%2FE-Commerce_Tag_Wuerzburg.flv&image=http%3A%2F%2Fwww.tvtouring.de%2FLayout%2F14%2Fflv_bg.jpg&level=0&logo=http%3A%2F%2Fwww.tvtouring.de%2FLayout%2F14%2Fflv_logo.png&plugins=viral-2d"/>

Diese Seite teilen