spoga+gafa

Das war die neue “garden unique”-Halle

Großzügig, wertig, elegant: Das Hochwert-Segment "garden unique" präsentierte sich in diesem Jahr in der größeren Halle 10.2 – und wartete auch dort mit einer exklusiven, designorientierten Gestaltung auf. Sehr gelungen

Großzügig, wertig, elegant: Das Hochwert-Segment "garden unique" präsentierte sich in diesem Jahr in der größeren Halle 10.2 – und wartete auch dort mit einer exklusiven, designorientierten Gestaltung auf. Sehr gelungen war zudem die "unique lounge", die von Designer Eric Degenhardt gestaltet wurde.
Dort ging am Messesonntag auch die Preisverleihung des Jungdesigner-Wettbewerbs "unique youngstar" über die Bühne. Die internationale Fachjury kürte das Faltboot "Ar Vag" von Thibault Penven aus der Schweiz zum Sieger.
Erste Impressionen aus der "garden unique"-Halle und von der Siegerehrung finden Sie in unserer Bilderstrecke. Den ausführlichen Messe-Nachbericht lesen Sie in der Oktober-Ausgabe der "möbel kultur".