ServiceValue

Das sind die „Service Champions 2019“

Erneut haben das Unternehmen ServiceValue, die Goethe Universität Frankfurt und Die Welt das bekannte Ranking vorgenommen, um die „Service Champions“ zu ermitteln. Insgesamt wurden mehr als 3.500 Unternehmen aus 353 Branchen aus Kundensicht bewertet. Die 200 besten Unternehmen und Marken wurden mit Gold ausgezeichnet. Bereits zum neunten Mal errang dabei Küche&Co Platz 1 und kann sich somit in der Gruppe aus insgesamt 16 Küchenmärkten seit 2011 mit der besten Bewertung behaupten. Nur knapp hinter Küche&Co liegt Reddy - zum sechsten Mal in Folge mit dem Service-Champions in Gold ausgezeichnet. Auf Platz 3 bis 5 folgen Alma Küchen, Varia und Marquardt. In der Kategrie Online-Küchenhandel ist KüchenQuelle Gewinner.

Untersucht wird jeweils der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). In das Service Ranking gehen die Urteile und Erlebnisse aktueller sowie ehemaliger Kunden ein.

Laut der aktuellen Bewertungen liegt der SES von Küche&Co bei 70,5 Prozent. André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co, erklärt dazu: „Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir uns noch einmal verbessern und bekleiden somit erneut voller Stolz den ersten Platz unter den bewerteten Küchenmärkten.“

Für die Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser ist die Auszeichnung ebenso ein wichtiges Qualitätssiegel: „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns, wie auch allen Reddy-Partnern, sehr am Herzen. Deswegen arbeiten wir immer eng mit unseren Reddy-Partnern und den MHK-Dienstleistungsgesellschaften an der Optimierung des Serviceerlebnisses für unsere Kunden.“

 

Diese Seite teilen