K5 2019

Der K5-Gründer Jochen Krisch spricht in diesem jahr über "Chancen ohne Ende" im Multichannel-Handel.

K5 2019

Das Motto am 4./5. Juni: „Chancen ohne Ende – Future Retail Opportunities 2025“

Zwei Tage, 150 Aussteller, 150 Speaker und weit über 3.000 Teilnehmer: Die K5 Konferenz 2019 steht in den Startlöchern. Am Dienstag und Mittwoch, den 4. und 5. Juni hat positioniert sich das Event im Berliner Estrel erneut als Future Retail Conference im deutschsprachigen Raum etabliert. Sie vereint die besten und relevantesten Service-Provider der Branche mit First-hand-Insights, Fails und Learnings der (digitalen) Einzelhandelsbranche und innovativem Networking.

„Wohin führt uns die digitale Transformation?“ Dieser Frage müssen sich immer mehr Beteiligte der digitalen Handelsszene stellen. "Dabei sind die Möglichkeiten, die sich für den Handel ergeben, nahezu grenzenlos. Man muss sie nur entdecken und für sich herausfinden, wie sie einem ins Unternehmen spielen", schreibt K5-Gründer Jochen Krisch als Geleitwort für die diesjährige Kongressmesse. Mit dem Motto „Chancen ohne Ende – Future Retail Opportunities 2025“ geht die K5 2019 in die mittlerweile neunte Runde.

Diese Seite teilen