Dodenhof

Das ist der neue Centermanager in Posthausen

Sönke Nieswandt heißt der neue Dodenhof-Geschäftsleiter in Posthausen. Ab September wird Nieswandt dort das Centermanagement übernehmen - gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung der Dodenhof Posthausen Centermanagement GmbH.

Nieswandt verfügt über vielfältige Erfahrungen im Management von Einkaufszentren: Stationen bei der ECE, der MFI AG und zuletzt als Bereichsleiter Centermanagement bei der CEV mbH sind seiner Tätigkeit bei Dodenhof vorausgegangen.

Mit seinem Eintritt am 1. September 2012 freut sich der 42-jährige dreifache Familienvater darauf, "die Vielfalt und Attraktivität des 120.000 qm großen Shopping-Centers weiter zu verfolgen und zu erhöhen."

"Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Team mit Sönke Nieswandt und seiner centerspezifischen Fachkompetenz sinnvoll ergänzen", sagt Ralph Dodenhof.

Diese Seite teilen