Auf 24 Seiten gibt die "möbel kultur" in der heute erscheinenden Mai-Ausgabe einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Service-Landschaft.

möbel kultur

Das große Dienstleister-Special in der Mai-Ausgabe

Alles neu macht der Mai - das gilt auch für die Dienstleister, die sich immer wieder als Innovationstreiber der Möbelbranche hervortun. Auf 24 Seiten gibt die "möbel kultur" in der heute erscheinenden Mai-Ausgabe einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Service-Landschaft. So hat der Onlineshop Loberon mithilfe von DHL die Möbelversandzeit von drei Wochen auf vier Tage beschleunigt. Und der Alliance-Verband will mit einem neuen Webservice von Bono Kosten und Zeit für seine Mitglieder sparen. Cogito wiederum steigert die Effizienz im Datenmanagement mit dem „Omni-Channel Integration Layer“. Rastlose Service-Optimierung allerorten. Die Frage, die bei der Lektüre aufkommt, lautet: Haben Sie auch schon angefangen, Ihre Prozesse zu hinterfragen?

Weitere Themen im Sonderheft:

> Handelstrends: Sechs Schlagworte von der Eurocis

> Digital Commerce Day: Hamburger E-Commerce-Gipfel

> Rakuten: Multichannel-Plattform für den Möbelhandel

> Kaiser & Schmedding: Versicherungsschutz gegen Cyberkriminalität

> Used-Design: Erfolgreicher Abverkauf im Internet

> Außerdem die Themen: Logimat China, Vivid Works, Freylance, IDM Wohnen, 4Bettersale, Hermes & Co.

Sie finden das Dienstleister-Sonderheft integriert in der aktuellen Mai-Ausgabe oder als 24-seitigen Sonderdruck. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter vertrieb@holzmann.de mit dem Betreff: "Dienstleister 2015".

Diese Seite teilen