Was ist dran am Influencer-Boom und was hat das mit der Möbelbranche zu tun? Dass an den sozialen Medien wie Facebook, Instagram & Co. auch für erfolgreiches Möbel-Marketing kein Weg vorbeiführt, ist klar. Doch viele Branchenakteure haben Schwierigkeiten, ihre Produkte und Inhalte ansprechend auf Social Media zu präsentieren – und dann gibt es da ja auch noch diese Influencer. Sie sind die Stars unter den Social Media-Akteuren, haben ihre Reichweite monetarisiert und wissen ganz genau, was bei ihrer jeweiligen Zielgruppe ankommt. Dabei geht es längst nicht mehr nur um Fashion und Beauty, sondern auch für das Thema Einrichten begeistern sich immer mehr Influencer.
Online-Größen wie Otto oder Made.com haben diese Multiplikatoren längst für sich entdeckt und vielversprechende Kooperationen gestartet. Um der Möbelbranche einen Überblick zu geben, hat das Team der „möbel kultur“ alle relevanten Informationen zum Thema Influencer Marketing für Möbler im „Influencer Report 2020 – Das Blogger-Ranking für die Möbelbranche“ zusammengefasst. Neben praktischen Tipps, wie Sie Influencer Marketing auch für Ihr Geschäft nutzen können, finden Sie dort unter anderem die Top 20 Interior-Influencer im Performance-Check.
Sichern Sie sich diesen Wissensvorsprung noch heute und bestellen Sie den „Influencer Report 2020 – Das Blogger-Ranking für die Möbelbranche“ direkt bei uns im Onlineshop oder bei Nicole Pornhagen unter: nicole.pornhagen@holzmann.de.